“Christ & Behinderung” – GLAUBE UND BEHINDERUNG! WIE LEBT MAN DAMIT?

Arbeitsgruppe “Christ & Behinderung” in Kooperation mit Baptistengemeinde Emmanuel Parndorf laden ein zu

GLAUBE UND BEHINDERUNG! WIE LEBT MAN DAMIT?
Samstag, 01.04.2017, 14.30 Uhr
Baptistengemeinde Emmanuel
Dammgasse 2, 7111 Parndorf

14.30 Uhr Einlass
15.00 Kaffee & Kuchen
15.45 – 17:00 “Programm” – Ein motivierender Nachmittag für Menschen mit Behinderung und für Angehörige.

Eintritt: Freie Spende (zu 100 % für die Arbeit von Christ & Behinderung)
Sitzplatzreservierung: telefonisch unter +436509821730
oder per E-Mail an einladung(ät)baptistengemeinde-emmanuel.at
Shuttledienst von und zum Bahnhof Parndorf (Info & Anmeldung: +4369916600225 – Markus Fiala)

Veröffentlicht in Allgemein | Hinterlassen Sie einen Kommentar

BILDERVORTRAG mit Jakob Janzen vom Missionswerk Friedensbote

Thema: “Das Leben und die Rolle kirgisischer Christen innerhalb der immer bunteren Vielfalt der Religionen”

Am Freitag, den 23. September 2016, um 19:00 Uhr freuen wir uns, Jakob Janzen vom Christliches Hilfswerk Friedensbote bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird uns mit seiner humorvollen, lebendigen und aufmunternden Art, aus seiner Missionstätigkeit für Christen sowie auch Menschen in Not in den ehemaligen Sowjet-Staaten berichten. Nachdem er uns vor 4 Jahren über das harte Leben der Christen in Sibirien erzählt hat, wird’s diesmal um das Leben und die Rolle der kleinen Minderheit der kirgisischen Christen innerhalb der immer bunteren Vielfalt der Religionen gehen. Zu diesem interessanten BILDER-Vortragsabend in unseren Gemeinderäumlichkeiten in Parndorf und anschließend zum Imbiss-Büffet möchten wir Sie sehr herzlich einladen.

Für diejenigen die sich eine kurze Präsentation der Arbeit des Missionswerkes FriedensBote anschauen möchten: https://www.youtube.com/watch?v=5QLRMx4EkAI

Veröffentlicht in Allgemein | Kommentare deaktiviert
Gottesdienst in der Baptistengemeinde Emmanuel