Junge Erwachsene Kreis

_______________________________________________________________________________

“Du nun mein Sohn, sei stark in der Gnade, die in Christus Jesus ist. Und was du von mir gehört hast vor so vielen Zeugen, das vertraue Menschen an, die fähig sein werden, auch andere zu lehren.” (2 Tim, 2,1-2)

Der Vers ist ein Ausschnitt eines Briefes von Paulus an Timotheus, seinem geistlichen Sohn. Und so wie Paulus Timotheus Gottes Offenbarungen lehrte, so möchte er auch von Timotheus sehen, dass er sein Wissen und sein Leben mit treuen Menschen teilt, die später einmal selbst alles weitergeben was sie über Jesus wissen usw. Auf diese Art entsteht ein Kreis der Verkündigung und der Lehre des Evangeliums, der bis zum heutigen Tag nicht aufgehört hat.

Wir freuen uns über jeden Gast und jede/n, die/der sich entscheidet regelmäßig dabei zu sein! =D

Kommentare sind geschlossen.