Teenie- und Jugendgruppe

“Denn du bist meine Zuversicht, HERR, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an.” (Ps 71,5)
Unsere Jugend bei der Bibelarbeit

Unsere Teenie- und Jugendgruppe trifft sich regelmäßig an jedem ersten Samstag im Monat um 16:15 Uhr in der Baptistengemeinde Emmanuel in Parndorf. Zusammen sind wir derzeit um die 10 Personen, die gemeinsam Gottes Wort besser kennenlernen wollen, sich untereinander über ihren Alltag mit Gott austauschen und natürlich auch jede Menge Spaß zusammen haben.
Um unsere Jugendlichen nicht nur mit körperlicher sondern auch mit geistiger Nahrung zu versorgen, bereiten die Jugendleiter für die einzelnen Jugendstunden verschiedenste biblische Inhalte auf und bemühen sich dabei vor allem auch aufzuzeigen, welche praktischen Auswirkungen der Glaube im Leben hat. Natürlich wird in unserer Jugend auch diskutiert, gequatscht und miteinander gebetet.
Für Abwechslung sorgen immer wieder gemeinsame Besuche von christlichen Konzerten, Praise Nights, Freizeiten und sonstigen Veranstaltungen.

Unsere Jugend im Zentrum

Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, für unsere Teenager gerade in der oft schwierigen und konfliktgeladenen Zeit des Erwachsenwerdens da zu sein und für sie jederzeit ein offenes Ohr zu haben.

Wenn du dir gerne einmal eine unserer Jugendstunden “live” anschauen willst, komm einfach bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Und keine Sorgen, wir haben immer einen Platz für dich frei.

Kommentare sind geschlossen.